Kochen im Kauf Park am 7. Februar 2015

 
 

Auch in diesem Jahr hat der Göttinger Partnerschaftsverein wieder mit Einsatz und Freude am Prominenten-Kochen im Kauf Park teilgenommen. Iris Quentin, Gertrud Roggenbuck, Katharina Lankeit, Ulrich Hoff, Holger Quentin und Joachim Sterr haben alles gegeben, um den Verein würdig zu vertreten.

Göttingen hat zwar keine italienische Partnerstadt (noch nicht?). Gleichwohl hat es viel Spaß gebracht, mit Roberto Ventimiglia und seinem Team der Restaurants "La Romantica" zu kochen. Mehrere Gänge schmackhafter italienischer Speisen wurden zubereitet und den zahlreichen Besuchern serviert.

Es war wieder eine tolle Aktion mit Spaß an der Freude. Wenn an dem Kochen im nächsten Jahr vielleicht auch andere Vereinsmitglieder Interesse hätten, würden wir uns freuen.